Mantrailing Workshop an der Ostsee

Mit einer frischen Brise in der Nase erlernt ihr in am diesem Wochenende die Basics des Mantrailens. Fernab von Stress und Hektik treffen wir uns auf der Halbinsel Darß an der Ostsee.

Am ersten Abend erhälst du bei einem gemütlichen Essen die ersten theoretischen Grundlagen. Außerdem gibt es die ersten kleinen Übungen und ihr könnt euch untereinander beschnuppern.

Samstag und Sonntag üben wir praktisch mit den Hunden. Dazu treffen wir uns am Samstag 2 Mal am Tag morgens und nachmittags für jeweils ca. 2 Stunden. Am Sonntag einmal für ca. 3 Stunden.

Der Workshop richtet sich an Hundehalter, die das Mantrailen Schritt für Schritt erlernen möchten. Nach dem Wochenende kennst du die Grundzüge und kannst selbständig die ersten Trails laufen.

Der Workshop findet mit 5 Teams statt.

 

Termin

1.4.-3.4.21

 

Mantrailig Workshop Ostsee

1.4.-3.4.22 in Born/ Darß

Kosten: 299 Euro/ Hund

Verpflegung und Unterkunft sind von jedem Teilnehmer selbst zu tragen.